Webdesign

In der Vergangenheit habe ich für Naturschutzvereine, einen Anwalt und kleine Läden gearbeitet und habe Ihnen Internetseiten, Logos, Briefköpfe und ähnliches nach Wunsch gestaltet. Als Zeichner, Designer und Hobbyfotograf sind mir viele gestalterische Wege offen, für die man normalerweise extra bezahlen muss. Da ich, im Hinblick auf die Internetseite, keine gesetzlichen Garantien biete, kann ich viele andere Webdesigner weit unterbieten.

Meine Internetseiten programmiere ich mit HTML5 und CSS3 und verzichte auf WordPress und ähnlichem. Da meine Seiten mit vielen Browsern meiner Besucher kompatibel sein sollen, arbeite ich ohne Javascript, was viele Menschen aus Sicherheitsgründen deaktiviert haben. Ich passe meine Seiten responsiv an, sodass man sie auf Smartphones gut lesen und bedienen kann. Ich sammle Webseiteneffekte, die mit purem HTML und CSS laufen und bin überrascht, was man mit diesen einfachen Mitteln erreichen kann.
Falls sie eine einfache Internetseite brauchen, in der sie sich, ihren Laden oder ihr Hobby näher vorstellen wollen und nicht >800€ dafür aufwenden wollen, dann kann ich vielleicht helfen. Ich kann die Preise sehr weit unterbieten, besonders wenn sie nur eine einfache Internetseite brauchen, also schreiben sie mir einfach mal an leavael@gmx.de.