Digital Art

Erst vor kurzem habe ich angefangen am Computer zu zeichnen. Ich scanne Vorlagen ein und male sie über Garfiktabletts nach. Im Moment stelle ich nur Druckvorlagen für T-Shirts her. Der Perfektionist in mir freut sich genauere Kreise und bunte Farbübergänge hinzukriegen, allerdings dauert es länger, als ein Bild mit Bleistift zu zeichnen. Wenn ich mir anschaue, was andere Künstler mit dem Computer hinbekommen muss man zugeben, dass man mit einer Bleistiftzeichnung nichts mehr zu melden hat. Darum und im Hinblick auf meine Computeraffinität, sollte ich langsam umdenken und lernen mit dem Computer zu zeichnen.

Die unten angezeigten Designs sind nicht alle, die ich gemacht habe. Wenn sich jemand für die anderen Designs interessiert, so sollte man sich meine T-Shirtläden anschauen. Man findet die Links zu meinen Läden hier.

Ich habe ein Konto bei "Deviant Art". Auf der Plattform stellen große und kleine Künstler ihre Werke vor. Dort werde ich die Bilder hochladen, die komplexer und größer sind als Shirt Designs. Bevor ihr auf den Link klickt, solltet ihr wissen, dass es ein Link zu einem externen Angebot ist, der nicht mehr zu meiner Internetseite gehört. Dort herrschen andere Datenschutzbestimmungen. Wenn man Interesse hat, sich noch mehr Bilder von mir anzuschauen, besucht man meine Seiten auf Deviant Art.